Banner
Sport Club Oberreichenbach e.V.
Funksendemast seit 2005 PDF Drucken E-Mail
Aufstellbereich FunksendemastDer Bereich innerhalb des eingezeichneten Kreises ist als Standort für den Funkmast von E-plus festgelegt. Daraus ist ersichtlich, dass das Sportgelände am Rande des vorgeschlagenen Aufstellbereiches des Masten liegt. Die Ortschaft selbst aber mitten drin im Kreis, daher die Möglichkeit der Installation des Masten im bebauten Dorf sehr hoch ist, wenn er nicht am Sportgelände aufgestellt werden würde.



Bisher bekannten Daten zum geplanten Funksendemast von e-Plus

 

  • 35-Meter-Leichtbaumast
  • Unterkante Antennen 32,5 Meter
  • Antennen vom Typ Andrew
  • Ausrichtung 60 Grad Tilt 3, 130 Grad Tilt 2 und 220 Grad Tilt 2
  • vier Stück Richtfunkantennen mit einem Durchmesser von bis zu 0,60 Meter
  • Ausrichtung 0, 90, 180, und 270 Grad
  • Technik Siemens Mini
 
share on facebook
DSC_1250-1.JPG.jpg
Copyright © 2018 Sport Club Oberreichenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.