Banner
Sport Club Oberreichenbach e.V.
Nächstes Vorbereitungsspiel brachte Unentschieden gegen den TSV Lonnerstadt PDF Drucken E-Mail

Am Samstag den 28.07.12 spielte unsere 1. Mannschaft zu Hause gegen den Kreisligisten aus Lonnerstadt.

Nach einer 2:0 Führung musste man sich dann doch noch mit einem Unentschieden begnügen. Es war ein

gutes Spiel unserer Mannschaft obwohl der eine oder andere Spieler noch gefehlt hatte.

Bild 1 Bild 3 Bild 2

Das kampfbetonte Spiel brachte Chancen auf beiden Seiten. Für den Trainer J. Nagengast war es aber wieder ein Schritt in die richtige

Richtung. Heute am Sonntag spielt unsere Mannschaft um 16.00 Uhr in Aisch.

Tore: 1:0 M. Hacker, 2:0 M. Dronsgalla

Mannschaft:

Schleicher, Bratenstein, Raab, Lunz, Nagengast, S. Hacker, Geyer, M. Hacker, Dronsgalla, Heller, Riedel 

Prager, Tracksel, Kress

 

Hier ein paar Szenen vom Spiel

 

 
share on facebook
DSC_0928-3.JPG.jpg
Copyright © 2018 Sport Club Oberreichenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.