Banner
Sport Club Oberreichenbach e.V.
Das Wochenende mit einem Unentschieden beendet! PDF Drucken E-Mail

Am Sonntag ging es zur Herta nach Aisch. Das Spiel ging 1:1 aus und man merkte einigen Spielern an, das die Vorbereitung Spuren hinterläßt.

Der Trainer wollte zudem auch das eine oder andere in dem Spiel ausprobieren. Es war nicht das beste Spiel in der Vorbereitung, aber ich denke,

jedes Spiel für einen neuen Trainer gibt gute Erkentnisse die man dann im Training einbrigen kann, um die Mannschaft wieder einen Schritt nach

vorne bringen kann.

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Der Einsatz vom Team war jede Minute zu sehen. Zeitweise ging es auch sehr zur Sache, aber zum Glück wurede keiner der Spieler größer verletzt.

0:1 FE. M. Hacker

Mannschaft:

Hopf, Kress, Reiss, Tracksel, Nagengast, Rabb, M. Hacker, Heller, Martin, Geyer, Maier,

Schleicher, Dronsgalla, S. Hacker, Lunz, Riedel

 

Szenen könnt ihr hier sehen  

 

 
share on facebook
CIMG5597.JPG.jpg
Copyright © 2018 Sport Club Oberreichenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.