Banner
Sport Club Oberreichenbach e.V.
Das Kerwaspiel in Weisendorf ging verloren. PDF Drucken E-Mail

Am Wochenende spielte unsere 1. und 2. in Weisendorf die Kirchweih hatten. Begonnen hat die 2. um 13.45 Uhr und wir

lagen zur Pause mit 0:1 hinten. Nach der Pause hielt der Weisendorfer Torwart auch noch einen Foulelfmeter unserer Mannschaft,

Minuten später dann doch der Jubel da E. Sapper zum 1:1 ausglich. Das Spiel nahm weiter Fahrt auf und zur großen Freude

gelang J. Hellmann mit einem tollen Schuß auch noch das 2:1 und man hoffte es über die Zeit retten zu können. Die Heimelf schaffte

einige Zeit später nun doch noch das 2:2 und zu allem Übel fiel in der vorletzten Minute des Spieles das 3:2 Siegtor für Weisendorf.

Bild 4 Bild 5 Bild 1

Bilder vom Spiel der 2. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft hatte nicht den besten Tag erwischt. Am Anfang erspielten sich die Weisendorfer gute Chancen,doch je

länger das Spiel ging um so besser kam man in Tritt. Man hätte vor dem Treffer der Weisendorfer selber die Chancen

zum 1:0 nutzen müssen so wäre das Spiel bestimmt anders verlaufen. So war der Halbzeitstand 1:0. In der 2. Halbzeit versuchte man

immer wieder zum Ausgleich zu kommen, aber an solchen Tagen gewinnt meistens der Gegner die dann noch mit 10 Mann

das entscheidende 2:0 markierten. Der Sieg für die Heimelf ging in Ordnung , so muß man sich jetzt voll auf den Freitag 18.30 Uhr

konzentrieren da kommt der Spitzenreiter aus Hammerbach.

 

Kader:

Schleicher, Bratenstein, Lunz, Raab, Nagengast, S. Hacker, Geyer, M. Hacker, Dronsgalla, Martin, Maier,

Müller, Heller, Kress

 

Die Highlights:

 
share on facebook
Sportlerkerwa 2016 Freitagabend_72.JPG.jpg
Copyright © 2018 Sport Club Oberreichenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.