Banner
Sport Club Oberreichenbach e.V.
Kreisliga Damen: SCO erkämpft sich nach Rückstand ein verdientes 2:2 (0:2) in Moggast PDF Drucken E-Mail

 

Im Auswärtsspiel gegen den SV Moggast erreichte man nach 0:2 Rückstand zur Pause noch ein verdientes Unentschieden in der Nachspielzeit.

Bei Oberreichenbach waren wieder einige wichtige Stammkräfte an Bord. Dies machte sich bereits in der 2. Minute bemerkbar, als Marianne Tauber nur knapp an der Torhüterin scheiterte. Oberreichenbach war spielerisch das bessere Team. In der 25. Minute ein Lattentreffer von Marianne Tauber. Zahlreiche Chancen unter anderem durch Nadja Noghreh hatte man bis zur 34. Minute. Moggast kam nur wenige mal vor das Oberreichenbacher Tor. In der 34. und 38. Minute führten zwei Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft zum 0:2 für Moggast. Dies war auch der Halbzeitstand.

 

In der zweiten Hälfte war es zeitweise ein Spiel auf ein Tor. Moggast kam nur gelegentlich vor das Tor von Alina Lohmeier. In der 55. Minute dann der ersehnte Anschlusstreffer durch Marianne Tauber mit einem strammen 18 Meter Schuß, der für die Moggaster Torhüterin unhaltbar war. Weiter spielte Oberreichenbach nach vorne. Der Ausgleich lag in der Luft, aber die Chancen wurden einfach nicht in Tore umgesetzt. Durch mehrere verletzungsbedingte Spielunterbrechungen lag es nun am Schiedsrichter, diese auch nachzuspielen. Er zeigte nach 90 Minuten zwei Minuten Nachspielzeit an, was für viele nicht nachvollziehbar war. Aber Oberreichenbach zeigte weiter Kampfeswillen und wurde in der 92. Minute, wieder durch ein Tor von Marianne Tauber, kurz vor dem Abpfiff mit dem Ausgleich zum hoch verdienten 2:2 belohnt.

 

Oberreichenbach spielte mit: Alina Lohmeier, Daniela Kufer, Isabell Brandl, Eileen Winterbauer, Yvonne Bräunig, Marianne Tauber, Lisa Jacob, Linda Tauber, Kristin Kehr, Franziska Betzoldt, Jasmin Honisch, Nadja Noghreh


Nächstes Spiel am 29.09.2012 um 16 Uhr in Oberreichenbach gegen TSV Frauenaurach

 
share on facebook
IMG_0807.JPG.jpg
Copyright © 2018 Sport Club Oberreichenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.