Banner
Sport Club Oberreichenbach e.V.
Kreisliga Damen: SCO Damen deklassieren Spitzenreiter Gloria Weilersbach PDF Drucken E-Mail

 

SV Gloria Weilersbach - SC Oberreichenbach 2:9 (0:3)

Tore SCO: Sophia Heilscher 4x, Marianne Tauber 3x, Daniela Kufer und Linda Tauber

 

Die Damen des SCO lieferten gegen den Spitzenreiter aus Weilersbach das beste Saisonspiel und haben auch verdient in dieser Höhe gewonnen. Das erste Mal in dieser Saison konnte man fast den kompletten Kader aufbieten. Von Beginn an konnte Weilersbach, die zwar die erste Torchance hatten, an diesem Tag den Gästen aus Oberreichenbach nicht Paroli bieten. Eine von Trainer Rainer Kufer total gut eingestellte Mannschaft setzte alles um, was man sich vorher vorgenommen hatte. Oberreichenbach führte nach 15 Minuten mit 0:1 durch Sophia Heilscher und setzte bereits in der 20. Minute durch Marianne Tauber mit dem 0:2 den Grundstein für einen Erfolg. Weilersbach kam zwar nun besser ins Spiel, aber Oberreichenbach kam immer wieder gefährlich vor das Tor der Gloria. So war es dann in der 40. Minute wieder die Torjägerin Sophia Heilscher, die zum Halbzeitstand von 0:3 traf.

Nach der Pause wollte Weilersbach mehr Druck nach vorne aufbauen, wurde aber immer wieder von den Oberreichenbachern gestoppt, die ihrerseits weiterhin die spielbestimmende Mannschaft war. In der 51. Minute und in der 60. Minute erhöhten Sophia Heilscher und Marianne Tauber auf 0:5. Die Topstürmerin der Weilersbacher Stephanie Dierl war es dann in der 65. Minute, die auf 1:5 verkürzte. Sofort setzte der SCO wieder eins in der 70. Minute drauf. Wieder war es Sophia Heilscher zum 1:6. Weiter ging es mit dem Sturmlauf des SCO und dem nächsten Tor in der 78. Minute durch Sophia Heilscher zum 1:7. Weilersbach Stürmerin Stephanie Dierl konnte noch ihre Qualitäten zeigen und verkürzte in der 81. Minute noch auf 2:7. Die Damen des SCO hatten aber noch nicht mit dem Tore schießen aufgehört. So war es Daniela Kufer in der 87. Minute per Foulelfmeter und Linda Tauber in der 89. Minute, die den Endstand von 2:9 herstellten. Oberreichenbach war an diesem Tag einfach das bessere Team und der Sieg ging auch in dieser Höhe voll in Ordnung.

 

Oberreichenbach spielte mit: Alina Lohmeier, (Sabine Spreter), Yvonne Bräunig, Kristin Kehr, Carolin Simon, Linda Tauber, Franziska Betzoldt, Jasmin Honisch, Sophia Heilscher, Heidemarie Tauber, Daniela Kufer, Theresia Busch, Marianne Tauber, Nadja Noghreh
 
share on facebook
IMG_0704.JPG.jpg
Copyright © 2018 Sport Club Oberreichenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.