Banner
Sport Club Oberreichenbach e.V.
Kreisliga Damen: Auftaktsieg nach der Winterpause mit 4:0 PDF Drucken E-Mail

 

SCO - SV Moggast 4:0 (0:0)
Tore: Sophia Heilscher 2, Heidemarie Tauber und Theresia Busch

Im ersten Spiel nach der langen Winterpause merkte man den SCO Damen die Lust am Fussballspielen gleich von Beginn an. Verzichten musste man noch auf die verletzte Torhüterin Alina Lohmeier. Dafür stand Daniela Kufer zwischen den Pfosten, die nur zweimal geprüft wurde und dabei keine Probleme hatte. In der ersten Halbzeit konnte Moggast noch mithalten. Nur eine Nennenswerte Chance kurz vor der Pause konnten sie verbuchen. Die Oberreichenbacher Abwehr stand an diesem Tage sicher. Zahlreiche Chancen erspielte man sich, konnte aber in der ersten Halbzeit dies nicht in Tore umsetzen. In der zweiten Hälfte war es dann Sophia Heilscher in der 52. Minute die mit einem sehenswerten Treffer das Toreschiessen eröffnete. In der 60. Minute war es wieder Sophia Heilscher die auf 2:0 erhöhte. Jetzt war der Bann gebrochen und Oberreichenbach war in allen Belangen überlegen. Moggast konnte nichts mehr entgegen setzen. Heidemarie Tauber in der 63. Minute und Theresia Busch in der 67. Minute sorgten für den 4:0 Endstand.


Oberreichenbach spielte mit: Daniela Kufer, Nadja Noghreh, Antonia Heilscher, Carolin Simon, Kristin Kehr (Isabell Brandl), Katja Dennerlein (Theresia Busch), Yvonnne Bräunig, Linda Tauber (Franziska Betzold), Heidemarie Tauber, Sophia Heilscher, Jasmin Honisch

 

Nächstes Spiel am 14. April 2013 um 15 Uhr in Oberreichenbach gegen die SpVgg Erlangen2

 

 

 
share on facebook
DSC_7481.JPG.jpg
Copyright © 2018 Sport Club Oberreichenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.