Banner
Sport Club Oberreichenbach e.V.
Kreisliga Damen: SCO gewinnen Spitzenspiel mit 6:3 gegen Schlaifhausen PDF Drucken E-Mail

 

Oberreichenbacher Damen gingen im Spitzenspiel gegen Schlaifhausen verdient als Sieger vom Platz.

Tore: Sophia Heilscher, Daniela Kufer, Marianne Tauber und Heidemarie Tauber (3)

Von Beginn an gab Oberreichenbach den Ton an und erspielte sich zahlreiche gute Chancen. Bis zur 18. Minute führte man bereits durch Tore von Marianne Tauber (6. Min.), Sophia Heilscher (16. Min.) und Heidemarie Tauber (18. Min.) überraschend mit 3:0. Schlaifhausen zeigte zwar gute Ansätze, hatte aber kaum Chancen.
Nach der Pause verkürzte Schlaifhausen in der 48. Minute auf 3:1, musste aber gleich 2 Minuten später durch einen sicher verwandelten Strafstoss von Daniela Kufer das 4:1 einstecken. Es war nun ein ausgeglichenes Spiel. Oberreichenbach erhöhte in der 56. Minute durch Heidemarie Tauber auf 5:1. Nun schien das Spiel schon sicher zu Hause, aber Schlaifhausen kam durch einen Doppelpack in der 76. und 84. Minute noch mal auf 5:3 heran. Die letzten Minuten des Spiels gehörte aber wieder Oberreichenbach. So war es dann Heidemarie Tauber die in der 86. Minute den 6:3 Endstand besorgte.

Im ganzen war es ein verdienter Sieg der Oberreichenbacher Damen, die nun weiter vom Aufstieg träumen dürfen. Hierzu müssen aber die beiden letzten Spiele gewonnen werden.

Nächstes Spiel am 04.05.2013 um 15 Uhr Zuhause gegen 1. FC Reichenschwand

 

Es spielten: Daniela Kufer - Antonia Heilscher, Kristin Kehr, Isabelle Brandl, Carolin Simon, Heidemarie Tauber, Linda Tauber, Marianne Tauber, Nadja Nohgreh, Katja Dennerlein, Sophia Heilscher, Franziska Betzold, Sabine Spreter, Alina Lohmeier

 
share on facebook
DSC_6345.jpg.jpg
Copyright © 2018 Sport Club Oberreichenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.